089 / 724 680 70 info@klwc.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor einem guten Jahrzehnt standen in der sechzehn Quadratmeter großen Garage nur eine Lötanlage, einige Platinen und ein junger, fleißiger Elektrotechniker. Seine Freude an neuen Herausforderungen führte ihn zur Lasertechnik. Mit dieser Technik präzisierte er sein Handwerk und im selben Atemzug konnte er seine Dienstleistungen und seine Garage erweitert:
KASTEL Laser Center erblickte das Licht der Welt.
Unsere Steckenpferde sind die Industrielaserung und die Werbetechnik. Letzteres ist von zentraler Bedeutung, vor allem in der heutigen,
digitalen, reizüberfluteten Werbewelt. Jeder ist rund um die Uhr umgeben von Werbung – ohne es bewusst wahrzunehmen. Angefangen bei Visitenkarten, Klingelschildern, Wegweisern, Leuchtreklamen und vielem mehr. Alle visuellen Reize werden in unserem Gehirn abgespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt, beispielsweise bei einer Kaufentscheidung wieder abgerufen. Der visuelle Faktor beeinflusst die Kaufentscheidung bis zu 90 Prozent und nicht ohne Grund heißt es: „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“.
Deswegen ist es ausschlaggebend wie und wo sich ein Unternehmen präsentiert, damit die gewünschte Zielgruppe erreicht wird.
In unserem Kompetenzcenter bieten wir Ihnen ein komplettes Leistungspaket. Individuell, flink und in makelloser Qualität entwickeln wir gemeinsam ein auf Sie zugeschnittenes Corporate Design, das (un-)bewusst bei jederman abgespeichert wird. Für die hochqualitative Ausführung verfügt unser kreatives und technisch präzises Fachpersonal über einen professionellen Maschinenpark der ausgestattet ist mit:

 Laserbeschriftungsanlagen
Nd:YAG Laser
Nd:Vanadat
 Faserlaser
 Co2-Laser
 Pulslaser
 Digitaldrucker
 CNC-Fräsmaschinen
 Schneidplotter
 CNC-Biegemaschinen
 Stickmaschinen
 und vielem mehr!

Mit Stolz blicken wir auf unseren Werdegang zurück, der nur durch langfristige
Kundenpartnerschaft erfolgreich sein konnte. Der Erfolg unserer Kunden
ist unser eigener Qualitätsanspruch.
HELFEN WIR UNS, GEMEINSAM ERFOLGREICH ZU SEIN!